Team

focke hoch

Mag. Erik Focke, Rechtsanwalt

hat mehrere Spezialgebiete, diese umfassen insbesondere das Versicherungsrecht, Markenrecht, Unternehmensrecht, Liegenschaftsrecht, Vertragsrecht, Schadenersatzrecht und Verkehrsrecht.
Er vertritt und berät zahlreiche namhafte Versicherungen sowie Unternehmen in allen rechtlichen Belangen. Die Arbeit in seiner Kanzlei ist geprägt von einem engen persönlichen Kontakt zu den Klienten und einer umfassenden Betreuung zur Erwirkung individueller Lösungen in den angebotenen Rechtsbereichen.

Rechtsanwaltsanwärterinnen

unterstützen das Team der Rechtsanwaltskanzlei insbesondere im Verkehrs-, Schadenersatz- und Versicherungsrecht sowie im allgemeinen Zivil- und Zivilprozessrecht.

Für die Administration, die anwaltliche Sachbearbeitung und die Mandantenbetreuung stehen juristische und speziell geschulte Mitarbeiter zur Verfügung.

Kooperation mit ausgewählten in- und ausländischen Rechtsanwaltskanzleien

in allen Rechtsbereichen (beispielsweise im Markenrecht zur umfassenden weltweiten markenrechtlichen Betreuung, aber auch in grenzüberschreitenden Gerichtsverfahren).

Ständige Zusammenarbeit mit einem Notar

zur raschen Abwicklung von Rechtsgeschäften, die insbesondere die Beiziehung eines Notars voraussetzen. Der Notar kommt in meine Kanzlei und das Rechtsgeschäft kann vollumfänglich abgeschlossen werden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. | Weitere Informationen unter Datenschutz
Verstanden